Container öffnen nicht

Diskutiere Container öffnen nicht im inFAMOUS: First Light Forum im Bereich I; Hallo zusammmen, ich spele seid ein paar Tagen dieses Game und es ist eigentlich ganz cool. bei einer Mission, wo man am Hafen drei Container...
  • Container öffnen nicht Beitrag #1
T

Tomo82

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen,
ich spele seid ein paar Tagen dieses Game und es ist eigentlich ganz cool.
bei einer Mission, wo man am Hafen drei Container öffen soll, tut sich bei mir nichts.
komme da einfach nicht weiter!

kann mir einer von euch Bitte helfen!!!!

Vielen vielen Dank im voraus

• Container öffnen nicht Beitrag #2
Draufschießen funktioniert nicht, du musst die richtigen Container finden und dich vor die Öffnung stellen. Dann bekommst du die Touchpad Bewegung angezeigt, mit der du sie dann öffnen kannst.

• Container öffnen nicht Beitrag #3
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Aber das funktioniet eben ncht. Man kann nicht die faschen Container auswählen da nur bei drei
Containern das TouchPad Symbol angezeigt wird.
Wenn ich es drücke passiert nichts die Container gehen nicht auf.
Ich habe es mit drei verschiedenen Controllen versucht. Immer mit dem selben Ergebnis.
Mission neu gestartet, Ps4 neu gestartet. usw. aber immer leider mit dem selben Ergebnis. :-(

• Container öffnen nicht Beitrag #4
Meinst du mit Touchpad drücken wirklich draufdrücken oder zur Seite wischen? Ersteres reicht nicht, wenn beides nicht geht weis ich auch nicht mehr weiter..

• Container öffnen nicht Beitrag #5
So, ich hab jetzt alles versucht. Drauf drücken, zur Seite wischen, fest drücken, nur antippen usw. aber nichts funktioniert.
Das ist sowas von ärgerlich denn ich häng so mitten in der Story und komme einfach nicht weiter!
ach Gott ist das deprimierend.....

Thema:

Container öffnen nicht

Container öffnen nicht - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Infamous First Light nur mit deutschen Untertiteln ?: Hallo zusammen, hab mir vor n paar Tagen Infamous First Light über PS Plus runtergeladen, ich kann aber die Sprache nicht umstellen, also das...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben