Watch Dogs 2 Hauptmission hängt

Diskutiere Watch Dogs 2 Hauptmission hängt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich habe mir Watch Dogs 2 zugelegt, und nachdem ich einige Nebenmissionen absolviert habe, und über die Smartphone App im Spiel " verfolgt...
  • Watch Dogs 2 Hauptmission hängt Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir Watch Dogs 2 zugelegt, und nachdem ich einige Nebenmissionen absolviert habe,
und über die Smartphone App im Spiel " verfolgt habe", kann ich die Blume Hauptmission nicht
mehr anwählen. Die App bleibt komplett grau, und kann gar nichts machen.
Hatt das mit laufenden Nebenmissionen zu tun ?, oder ist das ein Bug, was ich nicht hoffen will.

Dragonman

• Watch Dogs 2 Hauptmission hängt

Anzeige

• Watch Dogs 2 Hauptmission hängt Beitrag #2
Die Blume Hauptmission startet erst, wenn alle anderen Hauptmissionen absolviert sind.

• Watch Dogs 2 Hauptmission hängt Beitrag #3
Danke für den Tipp. Da habe ich ja noch einiges vor mir.

Dragonman

Thema:

Watch Dogs 2 Hauptmission hängt

Watch Dogs 2 Hauptmission hängt - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren: Meine Ps4 hängt sich jetzt zum 2. Mal beim starten von Watch Dogs auf. Es bleibt einfach beim Homescrenn hängen und es steht starten da. Wenn ich...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben