Lustig!

Diskutiere Lustig! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, In einem Autoforum habe ich heute diesen Eintrag gefunden: "Ich habe einen Ford Fiesta und möchte eine Playstation 3 einbauen...
  • Lustig! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Hallo Zusammen,

In einem Autoforum habe ich heute diesen Eintrag gefunden:

"Ich habe einen Ford Fiesta und möchte eine Playstation 3 einbauen. Welche Komponenten brauche ich. Wenn PS3 nicht geht, würde eine andere Speielkonsole auch gehen... Bildschirm??? danke euch für eure ideen?"

Entschuldigt bitte, aber das ist nun wirklich ein bisschen lächerlich oder? :-D *lach* Er will eine Playstation in sein Auto einbauen. Erst einmal kann er dann ja nicht Auto fahren, weil Autofahren und Spielen geht irgendwie nicht zur selben Zeit und wenn es die von "Pimp my..." (wie auch immer das heißt) machen dann okay. Das sind dann aber auch hammer Autos und keine kleinen Schrottkisten. *lach*

Das soll jetzt nichts gegen Ford sein, aber .... nein, dass ist einfach zu lustig!
*hihi*

Dann ist die Konsole wahrscheinlich schneller weg als sein Auto beim Tritt aufs Gaspedal :) *ich lach mich tot*

Liebe Grüße
Bebiekatze

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustig!

Anzeige

• Lustig! Beitrag #2
oO

Der hat ja tolle Ideen^^
Naja, würde sich machen lassen. Man muss halt nur an die Kosten denken..
Erst einmal kann er dann ja nicht Auto fahren, weil Autofahren und Spielen geht irgendwie nicht zur selben Zeit
Spielen würde er glaub ich nicht beim Autofahren, sondern nebenbei (zB wenn er auf jemanden wartet, für Beifahrer oder den Rücksitzen..)

Ihr könnt eure PS3 ja in eurem Auto einbauen lassen und dann im Auto Buzz spielen :D

mfg,

• Lustig! Beitrag #3
Bei Tempo 260 km/h ein bisschen zu gefährlich glaube ich ;-)
Außerdem ist es ja nur ein 2 Sitzer, da kann man nüscht einbauen. (Platzmangel) *lach*
Achja, Sportfahrwerk hat er auch noch, also nicht so toll (Erschütterungsgefahr)!

MFG

• Lustig! Beitrag #4
Kannste mal ein Bild reinstellen?
Den möcht ich gern sehen..^^

mfg,

• Lustig! Beitrag #5
Weis nicht ob ich das darf.
Muss develop.r zustimmen, ist ja seins ;-)
Dann musst du ihn mal fragen. Ich kann nur sagen, dass es ein BMW Z4 ist.

LG

• Lustig! Beitrag #6
Im WoW Forum findest du unter seinem Profil genug Bilder ;)

Und weil ich ja soooo nett bin verlink ich das sogar :p

• Lustig! Beitrag #7
ja hab ich schon lange gesehn ^^
Trotzdem danke ;)

mfg,

• Lustig! Beitrag #8
Naja wenns bei Pimp my Ride ist , sind es
1. gute autos
2. komplett aufgepimpte autos
und
3. fällt mir nichts ein

naja der hat sich bestimmt nur nen scherz erlaubt XD
mein gott auf was fürne idee der kommt ey, kanna auch gleich 500 euro wegschmeissen!?

dann kann der wenna im stau steht 5 minuten zocken wenna anna ampel steht 1-3 minuten zocken und wenn die frau shopen is nen bisschen länger
und das annem 4 zoll bildschirm :p
da is die Ps3 größer als alles andere ^^

Naja, wie er es meint :p

• Lustig! Beitrag #9
Ist schon lustig^^
Es sind halt leute die pimpen ihre autos halt bis aufs ganze..ob ps3 oder xbox im Auto :D.
Kumpel von mir hatt auch einen dvd-player im auto,obwohl er nicht kuckt^^
Es ist hallt "cool" ;) Autofahrer:"ey leute ich habe mir eine ps3 ins auto eingebaut"
Die anderen "woooah geil" (so seh ich die sache :p)

• Lustig! Beitrag #11
autofahrer1:Ich habe ne xbox im auto eingebaut
autofahrer2:Ich eine ps3!

Autofahrer1:Schämt sich und geht nach Hause :p

Thema:

Lustig!

Lustig! - Ähnliche Themen

Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben