Hunt Showdown Update 01.02.

Diskutiere Hunt Showdown Update 01.02. im H Forum im Bereich Games; (suchti sprache nicht nur unerwünscht sondern auch verboten)(hier ? und überall) hallo . : ) wie gros ist das update von 1.00 auf 1.02 oder...
  • Hunt Showdown Update 01.02. Beitrag #1
L

Laura_Transgende

Punkte Reaktionen
0
(suchti sprache nicht nur unerwünscht sondern auch verboten)(hier ? und überall)

hallo . : ) wie gros ist das update von 1.00 auf 1.02 oder so . wenn ich das update . kann ich es dann offline ohne internet und alles . spielen ? . nein oder . wegen dem was ja da rein kommt . ins spiel

playstation 4 *

Thema:

Hunt Showdown Update 01.02.

Hunt Showdown Update 01.02. - Ähnliche Themen

Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
PlayStation 4 Spiele Update Informationen?: wenn man auf das bild geht und optionen kommt ja nur das man AUF update überprüfen kann . da gibs aber ja keine informationen . dazu . gibs die...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute, ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft. Die Version des Spiels ist 1.00. Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
PS4 ruckelt: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben