Suche gemütliche Gruppe/Clan

Diskutiere Suche gemütliche Gruppe/Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Zu mir... 25 Jahre Aus der Harz Region Gesprächig :D Suche eine Gruppe/Clan wenn Vorhanden mit einem Handy Massagner ( Telegramm,whatsapp )...
  • Suche gemütliche Gruppe/Clan Beitrag #1
jinxx224

jinxx224

Punkte Reaktionen
0
Zu mir...

25 Jahre
Aus der Harz Region
Gesprächig :D

Suche eine Gruppe/Clan wenn
Vorhanden mit einem Handy Massagner ( Telegramm,whatsapp ) vorhanden.

Hauptsächlich spiele ich
The Last of us

Aber auch

RB6
Bf1
Ab und an CoD

Würde mich über Nachrichten freuen.

• Suche gemütliche Gruppe/Clan Beitrag #2
adde mich mal :) Psn: Razerstyle91

Thema:

Suche gemütliche Gruppe/Clan

Suche gemütliche Gruppe/Clan - Ähnliche Themen

Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben