Suche gemütliche Gruppe/Clan

Diskutiere Suche gemütliche Gruppe/Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Zu mir... 25 Jahre Aus der Harz Region Gesprächig :D Suche eine Gruppe/Clan wenn Vorhanden mit einem Handy Massagner ( Telegramm,whatsapp )...
  • Suche gemütliche Gruppe/Clan Beitrag #1
jinxx224

jinxx224

Punkte Reaktionen
0
Zu mir...

25 Jahre
Aus der Harz Region
Gesprächig :D

Suche eine Gruppe/Clan wenn
Vorhanden mit einem Handy Massagner ( Telegramm,whatsapp ) vorhanden.

Hauptsächlich spiele ich
The Last of us

Aber auch

RB6
Bf1
Ab und an CoD

Würde mich über Nachrichten freuen.

• Suche gemütliche Gruppe/Clan Beitrag #2
adde mich mal :) Psn: Razerstyle91

Thema:

Suche gemütliche Gruppe/Clan

Suche gemütliche Gruppe/Clan - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben