Familienmanager und Konto

Diskutiere Familienmanager und Konto im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vielleicht kann jemand einem Anfänger in Sachen PS4 weiterhelfen. Ich würde gerne meinem Sohn, der schon einen Online-Account besitzt...
  • Familienmanager und Konto Beitrag #1
P

PS4Sepp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann jemand einem Anfänger in Sachen PS4 weiterhelfen.

Ich würde gerne meinem Sohn, der schon einen Online-Account besitzt und auf unserer PS4 länger gespielt hat, einen Benutzeraccount auf unserer PS4 einrichten.

Ich möchte ab jetzt seine Zeiten einschränken. Sonst klappt es nicht.

Ich habe mich als Familienmanager bereits angemeldet.
Ich habe ihn auch mit seinem Account eingeladen. Also eine Einladung zur Familie geschickt, aber die kommt nicht an.
Was kann ich da machen?
Wie kann ich ihm seine gespeicherten Spielstände und seinen Account bei mir einrichten?

Grüsse und danke für Hilfe

Thema:

Familienmanager und Konto

Familienmanager und Konto - Ähnliche Themen

Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
Kontrolle behalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich share mit meinem Sohn(12), der nicht bei mir lebt, meinen PS4 Account. Heißt eine PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Benutzerverwaltung bei Kindern: Hallo, ich habe eine PS4 mit aktueller FW. Ich habe für mich einen Account angelegt als Familienmanager und einen Account für meinen kleinen...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben