Neuling-Frage: Spielekauf bei ebay

Diskutiere Neuling-Frage: Spielekauf bei ebay im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin! Bei ebay gibt es z.B. Trackmania Turbo als diverse günstige "NEU/OVP" Angebote. Da steht dann "Verpackung + Handbuch französisch" oder...
  • Neuling-Frage: Spielekauf bei ebay Beitrag #1
F

Frank_Ol

Punkte Reaktionen
0
Moin! Bei ebay gibt es z.B. Trackmania Turbo als diverse günstige "NEU/OVP" Angebote. Da steht dann "Verpackung + Handbuch französisch" oder "Verpackung + Handbuch englisch", aber Spiel DEUTSCH. Werden diese Spiele - wie z.B. Film-DVDs - immer mit diversen Sprachversion hergestellt, bzw. wird da jetzt Deutsch gesprochen, oder sind da nur deutsch übersetzte Texteinblendungen vorhanden?

• Neuling-Frage: Spielekauf bei ebay Beitrag #2
Kommt auf das jeweilige Spiel an.

Manche Spiele haben dann nur deutsche Texte, manche sind komplett deutsch. Da gibts keine allgemeine Aussage ob das immer so ist.

Ist bei Store Spielen dann auch so. Ich hab zum beispiel wrc6 aus dem indonesischen Store gekauft und das ist komplett auf deutsch. viele titel sind dann aber nur englisch.

Thema:

Neuling-Frage: Spielekauf bei ebay

Neuling-Frage: Spielekauf bei ebay - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben