FF Vorbesteller Bonus freischalten

Diskutiere FF Vorbesteller Bonus freischalten im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hi Habe mir FF geholt und den Bonus dazu bekommen. Hab den auch eingeben im PS Store. Doch wie nutze ich den nun? Im Ausrüstungsmenü ist der...
  • FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Habe mir FF geholt und den Bonus dazu bekommen. Hab den auch eingeben im PS Store. Doch wie nutze ich den nun?
Im Ausrüstungsmenü ist der nicht zu finden.

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #2
Ich glaube du musst das Spiel noch mal neu starten. So war das zumindest bei mir.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #3
Wie neu starten. Han ja schon zwei Tage lang gezockt also. PS 4 an aus

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #4
Nein. Nur die Anwendung schließen und wieder starten.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #5
Ok wusste nicht das wenn man ps4 an und aus macht, das für Spiel nicht gilt. Hab es nun hingekommen. Danke.

P.S. bei mir wird die ps4 immer komplett ausgeschaltet

Thema:

FF Vorbesteller Bonus freischalten

FF Vorbesteller Bonus freischalten - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Now Bezahlung: Hi, ich habe nur eine kurze Frage: Kann man PS NOW auch über sein aufgeladenes Guthaben bezahlen oder wird es automatisch immer über die...
Sharing Zusatzinhalte: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ???? Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein...
PS4 Fragen: Hi, ich bin neu hier und Grüße alle. Ich habe ein paar verschiedene Fragen zur PS4 und möchte aber nicht zu jeder einen Thread aufmachen, obwohl...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben