Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF Vorbesteller Bonus freischalten
Diskutiere FF Vorbesteller Bonus freischalten im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hi
Habe mir FF geholt und den Bonus dazu bekommen. Hab den auch eingeben im PS Store. Doch wie nutze ich den nun?
Im Ausrüstungsmenü ist der...
FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #1
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Hi
Habe mir FF geholt und den Bonus dazu bekommen. Hab den auch eingeben im PS Store. Doch wie nutze ich den nun?
Im Ausrüstungsmenü ist der nicht zu finden.
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Now Bezahlung: Hi,
ich habe nur eine kurze Frage:
Kann man PS NOW auch über sein aufgeladenes Guthaben bezahlen oder wird es automatisch immer über die...
Sharing Zusatzinhalte: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ????
Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein...
PS4 Fragen: Hi, ich bin neu hier und Grüße alle. Ich habe ein paar verschiedene Fragen zur PS4 und möchte aber nicht zu jeder einen Thread aufmachen, obwohl...