FF Vorbesteller Bonus freischalten

Diskutiere FF Vorbesteller Bonus freischalten im Final Fantasy XV Forum im Bereich F; Hi Habe mir FF geholt und den Bonus dazu bekommen. Hab den auch eingeben im PS Store. Doch wie nutze ich den nun? Im Ausrüstungsmenü ist der...
  • FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Habe mir FF geholt und den Bonus dazu bekommen. Hab den auch eingeben im PS Store. Doch wie nutze ich den nun?
Im Ausrüstungsmenü ist der nicht zu finden.

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #2
Ich glaube du musst das Spiel noch mal neu starten. So war das zumindest bei mir.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #3
Wie neu starten. Han ja schon zwei Tage lang gezockt also. PS 4 an aus

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #4
Nein. Nur die Anwendung schließen und wieder starten.

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk

• FF Vorbesteller Bonus freischalten Beitrag #5
Ok wusste nicht das wenn man ps4 an und aus macht, das für Spiel nicht gilt. Hab es nun hingekommen. Danke.

P.S. bei mir wird die ps4 immer komplett ausgeschaltet

Thema:

FF Vorbesteller Bonus freischalten

FF Vorbesteller Bonus freischalten - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Now Bezahlung: Hi, ich habe nur eine kurze Frage: Kann man PS NOW auch über sein aufgeladenes Guthaben bezahlen oder wird es automatisch immer über die...
Sharing Zusatzinhalte: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ???? Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein...

Zurzeit aktive Besucher

• Michailvvf
  • Akiboxaamomb
  • MaryMt
Oben