Lenkradproblem seit Aktualisierung

Diskutiere Lenkradproblem seit Aktualisierung im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo erstmal Ich zocke momentan GT Sport mit meinem Lenkrad Thrustmaster T500 RS. Hat auch bisher einwandfrei funktioniert. Seit der letzten...
  • Lenkradproblem seit Aktualisierung Beitrag #1
H

Hausmeister 74

Gast
Hallo erstmal
Ich zocke momentan GT Sport mit meinem Lenkrad
Thrustmaster T500 RS. Hat auch bisher einwandfrei
funktioniert. Seit der letzten Aktualisierung (1.15) am
29.03.18 kann ich aber nur noch mit dem Paderborn
spielen. Das Lenkrad meldet sich zwar immernoch ganz
normal an wie immer aber mehr geht nicht mehr. Also
mein Lenkrad funktioniert bei anderen Spielen immernoch ganz normal. Deswegen bin ich mal der Meinung, es liegt an der Aktualisierung. Was kann ich tun?

Thema:

Lenkradproblem seit Aktualisierung

Lenkradproblem seit Aktualisierung - Ähnliche Themen

T100-Problem seit Update: Hallo, bisher hat mein Thrustmaster T100 mit GT Sport einwandfrei funktioniert, obwohl es nicht offiziell unterstützt wird. Aber seit dem...
Beschleunigungsverhalten: Hallo ihr alle zusammen, ich habe mal eine Frage,die mich sehr interessiert. Ich fahre schon eine Weile GT Sport, auch Online-Rennen. Ich bemerke...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben