Suche Mitspieler für GTA Online

Diskutiere Suche Mitspieler für GTA Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mit GTA5 Online begonnen - und merke, dass es in einer Gruppe mehr Sinn macht. Bin mittlerweile...
  • Suche Mitspieler für GTA Online Beitrag #1
S

schw8nzhund

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen habe ich mit GTA5 Online begonnen - und merke, dass es in einer Gruppe mehr Sinn macht.

Bin mittlerweile Level 15 und suche Mitspieler, die Bock haben, gemeinsam hochzuleveln.

Bin 43 und zeitlich relativ flexibel.

Mein PlayStation Name ist schw8nzhund und ich freue mich, wenn Du mich anschreibst [emoji106]????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Mitspieler für GTA Online

Suche Mitspieler für GTA Online - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für A Way Out: Moin, suche jemanden der lust hat das Spiel gemeinsam zuspielen. Headset und Alter(Ü20) sollte vorhanden sein. Schreibt mir einfach euren psn id...
Battlefield 1 - Suche Mitspieler!: Moin, Mein Name ist Michi und ich suche ein paar Mitspieler für BF1 auf der Playsi! Ihr solltet immer so gegen Nachmittag/ Abend Zeit und zudem...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
Alter Sack sucht Mitspieler: Hallo zusammen, mit meinen 41 Lenzen bin ich offenbar mittlerweile ein alter Sack. Nachdem ich von einem Atari 2600 über C64, Amiga, PC und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben