Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 HDMI Port wechseln in München
Diskutiere PS4 HDMI Port wechseln in München im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich suche jemanden der mir den HDMI Port der PS4 in München wechseln kann. Wegen dem Coronavirus haben alle Geschäfte geschlossen und ich...
PS4 HDMI Port wechseln in München Beitrag #1
D
daswarsdoch
Gast
Hallo ich suche jemanden der mir den HDMI Port der PS4 in München wechseln kann. Wegen dem Coronavirus haben alle Geschäfte geschlossen und ich möchte sehr gerne in dieser Zeit zocken
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past
Und wo ich ihn kaufen kann
Danke...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...