Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!

Diskutiere Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
  • Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Beitrag #1
C

Cooper1401

Punkte Reaktionen
0

Stand 28.03.2018

Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später nutzen wollte wurde das neue Update 5.50 gefordert. Leider konnte ich das Update nicht runterladen darauf hin habe ich sämtliches was ich im Internet gefunden habe ausprobiert sprich im normalen Modus und im gesicherten Modus versucht das System Update per Internet Runterzuladen nachdem ich daran scheiterte habe ich versucht die System Software neu zu laden und dieses habe ich in allen drei Varianten versucht sprich Internet ,CD ,USB Stick leider bekomme ich bei jedem Versuch von Anfang an die Fehlermeldung SU-30631-3 inzwischen kann ich das ganze nur noch im gesicherten Modus machen weil die PlayStation sofort das Update einfordert aber wie schon gesagt bei circa 27 % Installation des Updates funktioniert nichts mehr und es kommt wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Stand 02.04.2018

Ich hab immer noch das selbe Problem den Fehlercode SU-30631-3

so ich habe nun auch eine neue Festplatte gekauft und trotzdem kommt immer noch die selbe Fehlermeldung SU-30631-3 Internet läuft auf allen Geräten und vorsichtshalber aber ich aber auch dieses Kabel gegen ein neues getauscht und vorher mit meinem Laptop getestet aber das Problem ist immer noch das selbe.ich habe die Software (991 MB) auf 7 verschiedenen USB-Sticks geladen aber das Problem bleibt das selbe mit dem Support habe ich auch telefoniert war auch keine Hilfe also frage ich hier noch einmal in der Hoffnung das mir jemand von euch die Lösung für dieses Problem geben kann?​

• Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!

Anzeige

Thema:

Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Fehlercode SU-41333-4 bei initialisierung mit neuer Festplatte: Hallo Leute habe ein Problem und zwar ist meine Festplatte defekt und habe mir eine neue gekauft. Problem jetzt ist bekomme die Initialisierung...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben