Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen?

Diskutiere Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen? im FIFA 17 Forum im Bereich F; Moin ich bezweifele es zwar selber aber gibts ne Möglichkeit meine Origin Fifa Fortschritte mit auf die PS4 zu nehmen?
  • Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen? Beitrag #1
P

Pash

Punkte Reaktionen
0
Moin

ich bezweifele es zwar selber aber gibts ne Möglichkeit meine Origin Fifa Fortschritte mit auf die PS4 zu nehmen?

• Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen? Beitrag #2
Mit dem Origin Account in Fifa einloggen.

• Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen? Beitrag #3
Ah cool das funzt auf der ps genau so

Thema:

Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen?

Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen? - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Suche

Fifa 20 PS4

Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben