Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen?
Diskutiere Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen? im FIFA 17 Forum im Bereich F; Moin
ich bezweifele es zwar selber aber gibts ne Möglichkeit meine Origin Fifa Fortschritte mit auf die PS4 zu nehmen?
Wechsel vom PC auf PS4 - Fortschritte mitnehmen? Beitrag #1
P
Pash
Punkte Reaktionen
0
Moin
ich bezweifele es zwar selber aber gibts ne Möglichkeit meine Origin Fifa Fortschritte mit auf die PS4 zu nehmen?
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...
Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...