Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz?

Diskutiere Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo ist es möglich bei der ps4 den festplattenspeicherplatz über den usb 3.0 Steckplatz mit einer externen Festplatte zu erweiter so wie es bei...
  • Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz? Beitrag #1
N

nagelgmbh

Punkte Reaktionen
0
hallo ist es möglich bei der ps4 den festplattenspeicherplatz über den usb 3.0 Steckplatz mit einer externen Festplatte zu erweiter so wie es bei der x box möglich ist?? wenn ja in welches Format muss ich die Festplatte formatiren??

• Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz? Beitrag #2
Nein ist nicht möglich. Nur Datensicherung über USB.

Thema:

Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz?

Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz? - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben