Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz?
Diskutiere Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo ist es möglich bei der ps4 den festplattenspeicherplatz über den usb 3.0 Steckplatz mit einer externen Festplatte zu erweiter so wie es bei...
Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz? Beitrag #1
N
nagelgmbh
Punkte Reaktionen
0
hallo ist es möglich bei der ps4 den festplattenspeicherplatz über den usb 3.0 Steckplatz mit einer externen Festplatte zu erweiter so wie es bei der x box möglich ist?? wenn ja in welches Format muss ich die Festplatte formatiren??
Festplatten speicher erweiterung über usb 3.0 steckplatz?
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
PS 5 zu wenig Speicher was tun: Hallo die PS5 hat nur um die 670 GB Speicher verfügbar was also tun wen man mehrere spiele hat ? Allein CoD Gold war nimmt schon über 250 GB weg...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
USB Festplatte anschließen: Hallo ??
Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...