Plus für 40,-€.

Diskutiere Plus für 40,-€. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey zusammen, Mein Plus ist schon vor 3 tagen abgelaufen.. Daher bin ich jetzt am suchen wo ich die Plus am günstigsten bekommen kann.. habs...
  • Plus für 40,-€. Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey zusammen,

Mein Plus ist schon vor 3 tagen abgelaufen.. Daher bin ich jetzt am suchen wo ich die Plus am günstigsten bekommen kann..

habs jetzt über store gefunden für 40 euro.

Jedoch kann ich das nicht kaufen.. Da steht, " Du hast folgendest schon; PS PLUS" Jedoch ist das abgelaufen wie kann das sein ?

Hab dann das untere link benutzt um die PS Plus zu kündigen. finde aber kein button für sowas.
Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plus für 40,-€.

Anzeige

• Plus für 40,-€. Beitrag #2
Das kannst du nur abonnieren, wenn du gerade KEIN Plus Mitglied bist, allerdings scheint es nicht direkt zu funktionieren, wenn plus gerade abgelaufen ist.

btw. sehen wir nicht alle das gleiche. ich seh da auch nix zum kündigen.

könnte es sein, dass du die automatische verlängerung nicht deaktiviert hast und sich dein plus zum vollpreis automatisch verlängert hat?

kannst du denn noch die ps+ spiele auf deiner ps4 spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Plus für 40,-€. Beitrag #3
mod666 schrieb:
Das kannst du nur abonnieren, wenn du gerade KEIN Plus Mitglied bist.

Da du scheinbar gerade noch PS+ hast, kannst du es nicht kaufen.

was heißt abonnieren ?
Mein plus ist doch abgelaufen.. verstehe das nicht.
Ich wollte mein Plus auch kündigen weiß allerdings nicht wie das gehen soll.

• Plus für 40,-€. Beitrag #4
siehe auch meinen editierten beitrag oben...

du kannst plus nur kündigen in dem du die automatische verlängerung deaktivierst.

abonnieren heißt = ein abonnement über zeitraum x abschließen.

kaufst du eine 3 monatsmitgliedschaft bist du 3 monate abonnent. bei 6 monaten 6 monate usw.

allerdings ist im konto eine automatische verlängerung aktiv. wenn du diese nicht rechtzeitig entfernst, wird dein plus abo automatisch verlängert.

wenn deine hinterlegten zahlungsdaten dann keine genügende deckung aufweisen, wird sony deinen account sogar sperren.

ich denke mal, du hast noch plus, weil du die automatische verlängerung nicht deaktiviert hast und deswegen kannst du auch das rabatt angebot nicht wahr nehmen. ich bin auch noch plus abonnent und bei mir steht auch, dass es für mich nicht verfügbar wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Plus für 40,-€. Beitrag #5
mod666 schrieb:
siehe auch meinen editierten beitrag oben...

du kannst plus nur kündigen in dem du die automatische verlängerung deaktivierst.

abonnieren heißt = ein abonnement über zeitraum x abschließen.

kaufst du eine 3 monatsmitgliedschaft bist du 3 monate abonnent. bei 6 monaten 6 monate usw.

allerdings ist im konto eine automatische verlängerung aktiv. wenn du diese nicht rechtzeitig entfernst, wird dein plus abo automatisch verlängert.

wenn deine hinterlegten zahlungsdaten dann keine genügende deckung aufweisen, wird sony deinen account sogar sperren.

ich denke mal, du hast noch plus, weil du die automatische verlängerung nicht deaktiviert hast und deswegen kannst du auch das rabatt angebot nicht wahr nehmen. ich bin auch noch plus abonnent und bei mir steht auch, dass es für mich nicht verfügbar wäre.

ich hab die automatische verlängerung schon bevor mein plus abgelaufen ist deaktiviert. Wenn ich in die Plus einstellung gehe steht dort nur "Jetzt Verlängern" sonst garnichts.. bevor ich das deaktiviert hatte stand da noch.. "automatische verlängerung deaktivieren" und das hab ich schon gemacht deshalb finde ich das jetzt komisch.. und nein ich kann nicht online zocken. habs eben mit MW Remasterd getestet.. es verbindet mich direkt mit ps plus.

• Plus für 40,-€. Beitrag #6
"jetzt verlängern" würde aber dafür sprechen, dass Plus noch aktiv ist.

Ansonsten wäre es ja kein verlängern sondern ein neues abo.

Nochmal die Frage: Kannst du die PS PLus Spiele auf deiner PS4 noch spielen (oder die aktuellen ps plus games runterladen)? Wenn das noch geht ist das abo noch aktiv.

• Plus für 40,-€. Beitrag #7
mod666 schrieb:
"jetzt verlängern" würde aber dafür sprechen, dass Plus noch aktiv ist.

Ansonsten wäre es ja kein verlängern sondern ein neues abo.

Nochmal die Frage: Kannst du die PS PLus Spiele auf deiner PS4 noch spielen (oder die aktuellen ps plus games runterladen)? Wenn das noch geht ist das abo noch aktiv.

Also nochmal.. Ich kann weder die MW Remasterd online zocken, noch kann ich die Plus spiele Runterladen. habs jetzt wieder getestet. wenn ich bei Plus spiele runterladen klicke verbindet es mich mit Plus. Steht dann " Mitglied bei PS PLUS werden" und da stehen dann die preise.

• Plus für 40,-€. Beitrag #8
dann musst du den support anrufen und fragen warum du das angebot nicht nutzen kannst...

hatte es überlesen, dass du es getestet hattest, sorry.

• Plus für 40,-€. Beitrag #9
mod666 schrieb:
dann musst du den support anrufen und fragen warum du das angebot nicht nutzen kannst...

hatte es überlesen, dass du es getestet hattest, sorry.

Kein problem. Wo finde ich denn jetzt denn support nummer.. pff

• Plus für 40,-€. Beitrag #10
Lächerlich.
Ich rufe die Hotline an und die sagen mir, das die nichts von der angebot wüssten :D.
Mein plus wäre wirklich abgelaufen.
Ich soll mich per mail an die anweden mit dem Link.
Soviel arbeit nur um etwas zu sparen.. :D ich kauf einfach wo anders..

Zuletzt bearbeitet:
  • Plus für 40,-€. Beitrag #11
ganz einfach: 40 Euro für Neukunden..nicht für Bestandskunden...easy like that

Thema:

Plus für 40,-€.

Plus für 40,-€. - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Sony startet großen Sale im Playstation Store: Im neusten Sale pfeift Sony zur Großoffensive und bietet ca 200 Titel an bei denen man zum Teil über 75% Sparen kann. An sich sind von den neuen...
PS+ für 37,49€ @ PSN: Angeblich nur für Neukunden? Ich hatte noch kein PS+ (außer Probe) und bei mir wird 37,49€ im Store angezeigt...
15 Monate PS+ für 49,99€ @ PSN: Nur ohne aktives Abo käuflich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben