7 Das to Die Multiplayer Frage

Diskutiere 7 Das to Die Multiplayer Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich spiele schon eine ganze weile 7d2d und wollte nun mal mit meinem kumpel anfangen zusammen ein eigenes spiel zu spielen. nach...
  • 7 Das to Die Multiplayer Frage Beitrag #1
M

mrdhero1350

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele schon eine ganze weile 7d2d und wollte nun mal mit meinem kumpel anfangen zusammen ein eigenes spiel zu spielen. nach mehrfachen versuchen von uns beiden, scheiterte der multiplayerversuch immer und immer wieder. jedes mal kam die info bei dem versuch dem spiel beizutreten "Verbindung zum psn verloren". und das bei beiden! wenn man jedoch ein offenes spiel sucht, dann treten wir beide auch auf igrendwelchen Servern bei und können Problemlos spielen. hab schon im netz gesucht und die Möglichkeit mit dem charakterwechsel bevor mal das spiel betritt funktioniert nicht. hat vielleicht jemand eine Idee?

spiel beitreten über die fliste hat nicht geklappt
spiel beitreten über eine Einladung hat auch nicht geklappt.

wäre super wenn jemand eine lösung für das Problem hat. vielen dank

• 7 Das to Die Multiplayer Frage Beitrag #2
fragen zu spielen die mit 0-9 beginnen, gehören nach:

Der Multiplayer scheint ziemlich bescheiden zu sein und viele Probleme zu haben... liest man öfters mal, dass multiplayerfehler ständig auftreten.

• 7 Das to Die Multiplayer Frage Beitrag #3
mod666 schrieb:
fragen zu spielen die mit 0-9 beginnen, gehören nach:

Der Multiplayer scheint ziemlich bescheiden zu sein und viele Probleme zu haben... liest man öfters mal, dass multiplayerfehler ständig auftreten.

sorry, bin neu hier und blicke noch nicht so ganz durch... ja hab ich auch schon gelesen aber wenn es mit fremden leuten funktioniert auf deren Servern dann muss das doch auch unter freunden funktionappeln :S

Thema:

7 Das to Die Multiplayer Frage

7 Das to Die Multiplayer Frage - Ähnliche Themen

7 days to die: Hey liebe Forengemeinschaft, Ich spiele seit neusten 7 days to die und wollte fragen ob noch jemand dieses Game spielt, auf die dauer ist alleine...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
7 days to die startet nicht: Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine frage hier richtig ist. Ich spiele 7 days to die auf der PS4 und bin bei Tag 114. Als...
Massiver Nebel zerstört Spielspaß: Voller Motivation habe gestern mal wieder "7 Days to Die" ausgegraben und mich nach ein paar neuen Updates auf neue Dinge und Spielspaß gefreut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben