[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan

Diskutiere [Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
  • [Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan Beitrag #1
G

gramsch

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, :)

ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan hauptsächlich "Hardcore" spielt und ich in eine Art "Funsquad" komme, in diesem oft Hardcore S&D gespielt wird.

Hier ein paar wichtige Fakten:
- K/D von 1,49
- Headset: Astro A40 MixAmp Pro
- spiele schon ca. 8 Jahre Call of Duty
- habe einige Zeit bei der CSL-Plattform mitgespielt
- ich spiele hauptsächlich Abends, 1 - 2 mal die Woche auch ab 17 Uhr
- Freitags und samstags spiele ich überhaupt nicht
- psn ID: Gramsch95

Ich hoffe das ich viele nette Kollegen kennen lernen werde :)
Und wir paar Camper platt machen :D

• [Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan Beitrag #2
Thema:

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben