Verkaufe Steelbook Sammlung

Diskutiere Steelbook Sammlung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier Steelbooks. Nur komplett, alle ohne Spiel. Wenn gewünscht können einige mit Spiel verkauft werden, dann bitte vorher nachfragen...
  • Steelbook Sammlung Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Verkaufe hier Steelbooks. Nur komplett, alle ohne Spiel. Wenn gewünscht können einige mit Spiel verkauft werden, dann bitte vorher nachfragen, soweit ich weiss sind Uncharted Collection,Fallout, MAD Max, Batman, The Last of Us und Until Dawn als CD dabei wenn gewünscht und gegen Preisaufschlag

Preis für 19 Steelbooks ohne Spiel 170,00 Euro

Doom,Uncharted Collection, Uncharted 4,Dyingh Light, Elder Scrolls, Tomb Raider, The Last of Us, The Witcher, Wolfenstein, The Evil within, Until Dawn, Risen 3, Assasins Creed Syndicate, Fallout 4, Mad Max, The Order, Batman, Far Cry 4.

Anhänge

• 20161217_141033.jpg
    20161217_141033.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Steelbook Sammlung Beitrag #2
AW: Verkaufe Steelbook Sammlung

Wenn du doch irgendwann die Spiele einzeln verkaufst, hätte ich Interesse an The last of us inkl. Spiel.

• Steelbook Sammlung Beitrag #3

Ich wäre interessiert an Uncharted Collection, Uncharted 4, The Last of Us & Until Dawn.
Ist das nicht FarCry Primal anstatt FarCry 4? Wenn Ja, würde ich das auch noch gerne nehmen.

• Steelbook Sammlung Beitrag #4

Geht nur alles komplett übern Tisch...

• Steelbook Sammlung Beitrag #5

Flase schrieb:
Ich wäre interessiert an Uncharted Collection, Uncharted 4, The Last of Us & Until Dawn.
Ist das nicht FarCry Primal anstatt FarCry 4? Wenn Ja, würde ich das auch noch gerne nehmen.

das ist das Far Cry 4 Steelbook ;-)

• Steelbook Sammlung Beitrag #6
  • Steelbook Sammlung Beitrag #7

Das Steelbook unten rechts gehört zu Far Cry Primal, hab das selber hier liegen.

• Steelbook Sammlung Beitrag #8

bayyer04 schrieb:
Das Steelbook unten rechts gehört zu Far Cry Primal, hab das selber hier liegen.

Das stimmt, ich hatte den Denkfehler, das Far Cry 4 = Primal ist...

• Steelbook Sammlung Beitrag #9
Paypal vorhanden? Falls ja, pack Last of US als Spiel dazu und ich nehme das Paket.

• Steelbook Sammlung Beitrag #10
Paypal biete ich nicht an, Danke aber für das Angebot.

Thema:

Steelbook Sammlung

Steelbook Sammlung - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe verschiedene PS4 Spiele: Servus! Ich möchte mich von einigen PS4 Spielen aus meiner Sammlung trennen. Im Einzelnen: Final Fantasy XV (8€) FIFA 18 (3€) The Town of Light...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben