PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest

Diskutiere PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Ich hab eine Frage. Wenn ich den Netzstecker (Kabel) an der PS4Pro anschließe, sitzt dieser nicht fest... er ist locker und ich...
  • PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #1
G

GAMESBQNDOO7

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich hab eine Frage. Wenn ich den Netzstecker (Kabel) an der PS4Pro anschließe, sitzt dieser nicht fest... er ist locker und ich kann diesen nach oben/unten bewegen. Wollte mal nachfragen, ob das normal ist? Bin etwas beunruhigt....

Müsste das Kabel nicht eher fest drin stecken? So wie ich es ua. vom PC gewohnt bin.

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest

Anzeige

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #2
Ja ist normal.

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #3
danke, dir.
Naja, trotzdem schon komisch, bei einer leichten bewegung könnte es ja dann heraus fallen.

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #4
GAMESBQNDOO7 schrieb:
bei einer leichten bewegung könnte es ja dann heraus fallen.

Also so locker sollte es dann doch nicht sitzen, etwas "Luft" ist normal aber durch Bewegen der Konsole darf der Netzstecker sich nicht von alleine lösen.

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #5
Ja der wackelt schon ganz schön bei der pro, aber der fällt wirklich nicht ab. Kannst die ps4 bewegen, passiert nichts. Ist im Endeffekt billig verarbeitet aber was wundert einem sowas noch in der heutigen Zeit. Bekommst egal wie teuer nur noch Schrott vor die Füße geschmissen

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #6
Etwas spiel hat er aber da die Konsole nur steht und nicht bewegt wird sehe ich da kein Grund zur sorge.

@Copperhead

Was hat das gleich mit Schrott zu tun?

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #7
cobra1OnE schrieb:
@Copperhead

Was hat das gleich mit Schrott zu tun?

Ich weiß ja nicht was man für Kenntnis hat was Qualität angeht. Es ist alles nur noch billiger verarbeitet. Sowas gab es alles früher nicht. Fernseher für ca. 2000 Euro sind 5 mal kaputt / Fernseher für 5500 Euro halten auch nur 2 Tage, Autos von Mercedes-Benz ( Amg) klappern überall ( 4 fzg) ps4 pro Stecker wackelt. Sowas ist in meinem und vielen anderen Augen nur noch Müll.
Qualität bekommt man schon lange nicht mehr. Egal ob billig oder teuer.

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #8
Copperhead schrieb:
Ich weiß ja nicht was man für Kenntnis hat was Qualität angeht. Es ist alles nur noch billiger verarbeitet. Sowas gab es alles früher nicht. Fernseher für ca. 2000 Euro sind 5 mal kaputt / Fernseher für 5500 Euro halten auch nur 2 Tage, Autos von Mercedes-Benz ( Amg) klappern überall ( 4 fzg) ps4 pro Stecker wackelt. Sowas ist in meinem und vielen anderen Augen nur noch Müll.
Qualität bekommt man schon lange nicht mehr. Egal ob billig oder teuer.

dann würde ich gerne aber mal wissen wie du mit deinen Sachen umgehst.
iMac von 2008 & 2010 laufen heute noch problemfrei, Panasonic TV von 2006 im Gartenhaus auch ohne Probleme.

• PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #9
Flase schrieb:
dann würde ich gerne aber mal wissen wie du mit deinen Sachen umgehst.
iMac von 2008 & 2010 laufen heute noch problemfrei, Panasonic TV von 2006 im Gartenhaus auch ohne Probleme.

Keine Fragen mehr, man merkt daran das hier im forum viele keine Ahnung von Qualität haben. Wie der Ersteller schon rausgefunden hat, man kauft ein neues Produkt und der ps4 pro Stecker ist schon so wackelig wie als wäre es 5 Jahre alt und man denkt gleich ist es ganz kaputt,also bloß nicht berühren.

Dann antworten hier Leute die 10 Jahre alte Geräte haben.... Also jemand der grundlegend keine Ahnung hat was heute qualitativ angeboten wird. Bei der Palette was du da aufgezählt hast. Keine Fragen mehr.

Und ich werfe ein Nagel neues Gerät grundlegend auf den Boden bevor ich oder andere es benutzen. Das macht man heute so damit die Geräte gleich qualitative Mängel aufweisen. Um auf deine Sinnfreie frage zu antworten wie man mit seinen heutigen Geräten umgeht wenn man sagt die alten 10 jahre alten hatten noch Qualität..... Immer wieder spannend hier.

Also zum Ersteller, der Netzstecker der ps4 pro ist neu schon so wackelig das man deckt, gleich fällt der ab. Sowas ist die heutige Qualität, einfach nur peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest Beitrag #10
Copperhead schrieb:
Keine Fragen mehr, man merkt daran das hier im forum viele keine Ahnung von Qualität haben. Wie der Ersteller schon rausgefunden hat, man kauft ein neues Produkt und der ps4 pro Stecker ist schon so wackelig wie als wäre es 5 Jahre alt und man denkt gleich ist es ganz kaputt,also bloß nicht berühren.

Dann antworten hier Leute die 10 Jahre alte Geräte haben.... Also jemand der grundlegend keine Ahnung hat was heute qualitativ angeboten wird. Bei der Palette was du da aufgezählt hast. Keine Fragen mehr.

Und ich werfe ein Nagel neues Gerät grundlegend auf den Boden bevor ich oder andere es benutzen. Das macht man heute so damit die Geräte gleich qualitative Mängel aufweisen. Um auf deine Sinnfreie frage zu antworten wie man mit seinen heutigen Geräten umgeht wenn man sagt die alten 10 jahre alten hatten noch Qualität..... Immer wieder spannend hier.

Also zum Ersteller, es ist leider so kaputt mit dem Kabel von Grund auf als würde es gleich auseinanderfallen.

Wo liegt denn jetzt der Unterschied? Im Studio zum Beispiel steht ein aktueller 27" iMac mit Retina 5K Display.
Bitte ganz genaue Details benennen wo die ganzen gravierenden Unterschiede sind.

Thema:

PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest

PS4 PRO - Netzkabel - es sitzt nicht fest - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*: Biete hier eine defekte PS4 Pro an. Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen. Leider hat er bei Netzteil...
USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...
Ps4 pro stromkabel zu fest eingessteckt?!: hey habe das kabel weil es eben recht locker sitzte fest reingedrückt und dabei hat das Plastik der ps4 geknackt. Denkt ihr ich hab da was...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben