Probleme beim schießen

Diskutiere Probleme beim schießen im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Ich flipp aus! Wenn ich den Gegner anvisiere und schießen will wir das Messer sehr oft rausgeholt. Das nervt total. Kennt das jemand? Mein Kumpel...
  • Probleme beim schießen Beitrag #1
Kevrob_dee

Kevrob_dee

Punkte Reaktionen
5
Ich flipp aus! Wenn ich den Gegner anvisiere und schießen will wir das Messer sehr oft rausgeholt. Das nervt total. Kennt das jemand? Mein Kumpel hat das gleiche Problem. Habe zuerst gedacht das ich zu stark auf L3 drücke was aber nicht der Fall ist. Das passiert auch wenn ich den L3 nicht einmal berühre.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Probleme beim schießen Beitrag #2
AW: Probleme bim schießen

Hatte ich jetzt auch so 3 - 5 mal. Kam mir erst komisch vor weil ich dachte ich hätte ausversehen auf R3 gedrückt.

• Probleme beim schießen Beitrag #3

3-5 mal ist gut. Habe im einem Spiel bis 10 mal ab und zu. Aber nicht immer.

• Probleme beim schießen Beitrag #4

Anderen Controller getestet?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Probleme beim schießen Beitrag #5

Yep, mit anderem Controller das gleiche Problem

• Probleme beim schießen Beitrag #6

Dachte Ich wäre der einzige damit. Kenne das Problem. Habe das bei jedem Battfield Game sogar bei Medal of Honor. Alles was von Ea/Dice kommt. Bei CoD habe ich das Problem nicht.

Am Anfang habe Ich die Tastenbelegung R3 auf ducken umgestellt, ist besser als dauernd das Messer raus zuholen.

Mittlerweile habe Ich in den Einstellung, irgendwas mir Stickempfindlichkeit gefunden. Habe das mal geändert und seit dem ist es viel besser bei mir geworden.

Probier das mal aus, vielleicht hilft es dir

• Probleme beim schießen Beitrag #7

Also ich habe das Problem auch und ich verzweifel daran, entweder lege ich mich ständig hin oder er packt ständig den Spaten aus. Also mal ehrlich. Diese doppelbelegung der Sticks ist grütze. Gibt es nicht eine Möglichkeit das abzuschalten?
Mit der Empfinglichkeit habe ich auch rumprobiert, aber klappt irgenwie auch nicht....
Habe ich bei COD nicht, schade das man icht die gleichen einstellungen benutzen kann....
Ist echt nervig

danke für Tips

Thema:

Probleme beim schießen

Probleme beim schießen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Probleme beim starten der PS4.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Starten meiner PS4. Manchmal startet die Konsole nicht, so als wäre sie vom Strom...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben