Ich komme nicht in den Safemode

Diskutiere Ich komme nicht in den Safemode im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Forumler, ich wollte heute endlich mal wieder mich auf mein Sofa flaxen und endlich mal wieder eine Runde datteln. So ich starte die...
  • Ich komme nicht in den Safemode Beitrag #1
D

DanteSuffocate

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumler,

ich wollte heute endlich mal wieder mich auf mein Sofa flaxen und endlich mal wieder eine Runde datteln.
So ich starte die Ps4, und es kommt kein bild, nur die Ps4 Led pulsiert blau... habe gelesen das nun ein kleiner Fehler vorliegen wird, und es sein kann es dieses Problem durch denn "safe mode" wieder korrigiert werden kann.

Habe also alles auch nachgelesen wie ich in denn Safe Mode rein komme,
habe mir sogar auch Videos dazu angeschaut..
1. Ps4 ausschalten am Button der Ps4, so lange drücken bis es Piept und das Pulsierende licht erschlischt.
2. An/aus Button solange gedrückt halten bis die ps4 ein 2. mal piept dann soll sich der Safe mode öffnen, und die Blaue led, Weiß werden.

TJa.. bei mir schaltet sich die ps4, beim 2. Piepen ab
biggrin.png

Helft mir bitte
sad.png

• Ich komme nicht in den Safemode

Anzeige

• Ich komme nicht in den Safemode Beitrag #2
AW: Ich komme nicht in denn Safe mode?

Konsole ganz normal ausschalten, anschalten und Knopf 8 sec gedrückt halten..schon ist der safe mode da

• Ich komme nicht in den Safemode Beitrag #3
Guten Tag und zwar habe ich genau das selbe Problem ich habe die Ps4 normal abgeschalten danach auf den powerknopf gedrückt und 7 Sekunden lang gedrückt gehalten aber danach kam ein piep ton und die ps4 schaltet sich wieder aus also ich komme nicht in den safe mode oder ich stelle mich einfach nur blöd an :D
eventuell einer der eine lösung hat? xD

Thema:

Ich komme nicht in den Safemode

Ich komme nicht in den Safemode - Ähnliche Themen

PS4 pulsiert blau: Kein Safemode mehr möglich: Moin zusammen haben folgendes Problem und zwar habe ich heute morgen versucht meine Ps4 zu starten, jedoch pulsiert sie nur noch blau .Folgendes...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Kaputte PS4 einschicken: Hey ich hab mal ein paar Fragen bezüglich meiner defekten Ps4, wär cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab mir die Ps4 im Februar 2014 über...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben