Aktive Monster Hunter World Spieler gesucht!

Diskutiere Aktive Monster Hunter World Spieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen, ich bin auf diesem weg auf der Suche nach 2-3 Jäger die mit mir eine kleine Gruppe bilden wollen um in Zukunft zusammen zu zocken ;-)...
  • Aktive Monster Hunter World Spieler gesucht! Beitrag #1
E

Enthaupter458

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich bin auf diesem weg auf der Suche nach 2-3 Jäger die mit mir eine kleine Gruppe bilden wollen um in Zukunft zusammen zu zocken ;-)

Zu mir:
-21 Jahre alt
-Headset vorhanden
-Zocke fast täglich (MH Fan haha)
-Story her beim Negegrante
-Jäger rang 12

Am liebsten wäre mir wenn du auch ca. in diesem Jäger Rang unterwegs bist :)

Freue mich auf Zuschriften und hoffe das wir in Zukunft zusammen Jagen gehen! Added mich auf PSN (EnthaupterNr458) oder schreibt hier :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aktive Monster Hunter World Spieler gesucht! Beitrag #2
*EnthaupterNr458 SRY haha

Thema:

Aktive Monster Hunter World Spieler gesucht!

Aktive Monster Hunter World Spieler gesucht! - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
Mitspieler gesucht für Monster Hunter World!: Jo moinsen Leute, ich suche nen aktiven Mitspieler für Monster Hunter World auf der Ps4 natürlich. Ich kenne keine Leute in meinem Freundeskreis...
Suche Mitspieler für Monster Hunter World: ich habe schon andere Monster Hunter teile gespielt und nun auch in World unterwegs. Suche hier aktive Mitspieler gerne auch unerfahren. Zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben