Tony Hawk Ride Kalibrierung

Diskutiere Tony Hawk Ride Kalibrierung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, hab massive Probleme bei der Kalibrierung des Ride Boards. 3 Stunden sind jetzt schon dahin und immer bei der Sensorkalibrierung (also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tony Hawk Ride Kalibrierung Beitrag #1
T

tHe-hOOf

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab massive Probleme bei der Kalibrierung des Ride Boards. 3 Stunden sind jetzt schon dahin und immer bei der Sensorkalibrierung (also 1. Schritt eigentlich) meldet er nach 15 Sekunden, nachdem er "we got it" gesagt hat, das es nicht geklappt hat und wir es nochmal machen müssen.

Bei meinem Kumpel geht es ohne Probleme (gleiches Board und Spiel) und der hat weniger Platz aussenrum.

Jemand ne Idee ? Was muss ich beachten ? Hab schon gegoogelt aber ohne Erfolg.

• Tony Hawk Ride Kalibrierung

Anzeige

• Tony Hawk Ride Kalibrierung Beitrag #2
Hast du schonmal ausprobiert die sensoren vorsicht mit Nem tuch und glasreiniger zu reinigen vllt ist etwas auf den sensoren die die kalibrierung verhindern??

• Tony Hawk Ride Kalibrierung Beitrag #3
Das hab ich alles schon versucht. Lösung (oder auch keine Lösung) war den Speicherstand meines Kumpels auf meine PS3 zu kopieren und da ist die Kalibrierung mit drauf. Zack gings ohne Probleme zu spielen.

Ist aber trotzdem ominös, hab zwischendrin mal wieder das Save gelöscht und wollte neu kalibrieren, weils mich einfach brennend interessiert hat, ging wieder nicht. keine Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tony Hawk Ride Kalibrierung

Tony Hawk Ride Kalibrierung - Ähnliche Themen

Tony Hawk Ride DE Version inkl. Board und allem Zubehör: Ich möchte mein Tony Hawk Ride (USK 0) verkaufen oder evtl. auch gegen was gleichwertiges tauschen. Das Spiel wurde nur einmal gespielt (ca. 2...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben