Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht

Diskutiere Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft. Ich spiele darauf vor allem mit meiner Freundin und Freunden, deshalb suche ich Spiele die man...
  • Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht Beitrag #1
M

MaWe4585

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft. Ich spiele darauf vor allem mit meiner Freundin und Freunden, deshalb suche ich Spiele die man gut in einem lokalen Multiplayer spielen kann. Ich habe schon FIFA 18, Cars 3 und Brawlhalla.
Jetzt suche ich noch was Richtung Skateboard, Snowboard, BMX. Also etwas wo man sich mit Stunts Punkte erspielen oder nach Zeit fahren kann.
Gibt es in die Richtung etwas für die PS4?
Habt ihr sonst noch Tipps für Splitscreen/lokale Multiplayer?
Vielen Dank

• Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht

Anzeige

• Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht Beitrag #2
Schaut euch mal Trials Fusion an.

• Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht Beitrag #3
Glaub Trackmania hat auch ein Splitscreen. Noch nicht getestet, aber gibts zur Zeit als Plus Titel

• Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht Beitrag #4
Zocke seit 2 Wochen Helldivers mit meiner Freundin. Finde ich ne super Kombination von lokalem Multiplayer / same screen und online Kampagne.

Thema:

Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht

Spiele mit Splitscreen/lokalem Multiplayer gesucht - Ähnliche Themen

Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Shooter mit 4-Player Splitscreen gesucht!: Servus, ich bin auf der Suche nach First Person Shootern die man lokal im 4-Player Splitscreen spielen kann. Habt ihr da für die PS4 ein paar Tipps?
lokalen Multiplayer --> wie?: Hallo zusammen, eine Frage wo ich Hilfe dazu benötige. ich habe für meine Kiddies die PS4 gekauft, dazu 2 Spiele (Cars 3: Driven To Win & Worms...
Spieler für Multiplayer und Trophies gesucht.: Hallo, leider er gibt es in meinem Freundeskreis nicht einen PS4 Spieler. Traurig aber Wahr. ?????? Wer Lust hat, ein paar Multiplayer Sessions...
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben: Hi, ich suche zusammen mit einem Freund, das eine oder andere großartige Spiel, welches man zu zweit im Coop Modus spielen und erleben darf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben