Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4pro verbindungsprobleme mit easybox 804
Diskutiere Ps4pro verbindungsprobleme mit easybox 804 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab mir gestern die ps4 Pro geholt und wollte das wlan einrichten, nur wenn ich das passwort eingebe kommt „Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk...
Ps4pro verbindungsprobleme mit easybox 804 Beitrag #1
X
Xyz2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir gestern die ps4 Pro geholt und wollte das wlan einrichten, nur wenn ich das passwort eingebe kommt „Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk in der erlaubten Zeit nicht möglich“. Ich hab auch schon den Kanal bei meinem router erhöt und google seit gestern was das zeug hält aber ich finde einfach keine Lösung
da du dich darüber ausschweigst mit welcher frequenz du dich verbindest, wird es schwierig überhaupt zu helfen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps4pro verbindungsprobleme mit easybox 804 Beitrag #3
X
Xyz2
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte aber gerne das problem mit dem wlan lösen und kein lan kabel verwenden, da ich das lan kabel sonst in der kompletten wohnung liegen hätte. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus, ich hatte nur gelesen das man den kanal erhöhen kann und das es womöglich funktionieren könnte, was aber nicht der fall war.
Ps4pro verbindungsprobleme mit easybox 804 Beitrag #4
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
Dann nutze dlan adapter
Ps4pro verbindungsprobleme mit easybox 804 Beitrag #5
M
mrspeeder
Punkte Reaktionen
4
Kann es sein das in den Sicherheitseinstellungen im Router nur bereits bekannte Wlangeräte erlaubt sind?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ps4pro verbindungsprobleme mit easybox 804 Beitrag #6
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag,
wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk.
Router: Vodafone EasyBox 803
Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen,
Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...