Account bzw Game sharing funktioniert nicht?

Diskutiere Account bzw Game sharing funktioniert nicht? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wollte mit nem Freund call of duty Advanced Warfare sharen, haben soweit alles nach Anleitung befolgt und heruntergeladen. Wenn...
  • Account bzw Game sharing funktioniert nicht? Beitrag #1
M

Marcuslakus

Gast
Hallo zusammen,

wollte mit nem Freund call of duty Advanced Warfare sharen, haben soweit alles nach Anleitung befolgt und heruntergeladen. Wenn ich jetzt das Spiel starten will, kommt die Meldung: "Um die Anwendung zu starten, lege die Disc ein."

Jemand ne Idee warum die Meldung kommt? Spiel wurd natürlich im Store gekauft..

Danke und LG

Thema:

Account bzw Game sharing funktioniert nicht?

Account bzw Game sharing funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben