DLC-Code von AT-Pegi spielen

Diskutiere DLC-Code von AT-Pegi spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
  • DLC-Code von AT-Pegi spielen Beitrag #1
P

Pixelod

Gast
Hallo,

ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen.
Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert werden auf meinem deutschen PSN-Account aktivieren kann.

Hat hier jemand ne Ahnung von?

• DLC-Code von AT-Pegi spielen

Anzeige

Thema:

DLC-Code von AT-Pegi spielen

DLC-Code von AT-Pegi spielen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben