Controller reagiert Nach spielstart nicht mehr

Diskutiere Controller reagiert Nach spielstart nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi bin relativ neu hier und komme zu euch mit einem Problem... Sobald ich Youtube, Fifa 17 , GTA5 starte funktioniert der Controller nicht mehr...
  • Controller reagiert Nach spielstart nicht mehr Beitrag #1
I

iLaz61

Punkte Reaktionen
0
Hi bin relativ neu hier und komme zu euch mit einem Problem...

Sobald ich Youtube, Fifa 17 , GTA5 starte funktioniert der Controller nicht mehr. Wenn ich auf die PS taste drücke funtzt alles einwandfrei doch ich kann nichts im Spielmenü aktivieren. Hab alles versucht mit Instialisrung etc. nun hab ich noch meine online games runterzuladen... Hat einer eine Ahnung oder ist es ein Fall für die Garantie?

Danke MFG

• Controller reagiert Nach spielstart nicht mehr Beitrag #2
Hast noch einen 2. Controller zum testen.
Vermute das eine obere taste vom controller hängt und dadurch geht dieser in den spielen nicht.
Ging mir so, bei mir wurde die r2 taste dauerhaft betätigt, obwohl sie nicht gedrückt wurde.
Im ps menü konnte ich alles bewegen und starten. Sobald das spiel kam ging dieser nicht mehr.
War ein Platinenfehler, also defekt. Wurde aufgrund Garantie problemlos ausgetauscht.
Mfg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Thema:

Controller reagiert Nach spielstart nicht mehr

Controller reagiert Nach spielstart nicht mehr - Ähnliche Themen

Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben