Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an

Diskutiere Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...
  • Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an Beitrag #1
G

Gab

Gast
Hallo Zusammen,

wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite Wärmeleitpad und auch die anderen Pads getauscht. Dann habe ich alles wieder zusammengebaut und die Ps4 geht nicht an. Wenn ich auch länger auf Power Button drucke auch nicht mit Joystick also nichts. Ist da vielleicht das IC Graphite Pad verkehrt oder woran kann es liegen? Ich habe das Kabel vom Netzteil nochmal kontrolliert, es ist auf jeden Fall richtig angeschlossen.

Hoffe könnt ihr mir weiter helfen.
Grüß Gabor

Thema:

Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an

Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Ps4 Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht an: Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...
Ps4 Classic/Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben