Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings

Diskutiere Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hi zusammen, wir gönnen uns zu Weihnachten eine PS pro und suchen nun ein Spiel, welches wir zu zweit spielen können. Wie muss ich mir das mit...
  • Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings Beitrag #1
D

Deejoo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wir gönnen uns zu Weihnachten eine PS pro und suchen nun ein Spiel, welches wir zu zweit spielen können.

Wie muss ich mir das mit Diablo 3 vorstellen? Spielt man gemeinsam auf den gleichen Bildschirm oder ist das dann ein Splitt screen? Reicht da eine Version von Diablo oder wie kann jeder mit seinem eigenen Charakter spielen? Wir würden gerne jeder mit seinem Charakter spielen und uns gemeinsam auf einem Bildschirm bewegen. Geht das?

Das sind vieleicht ein paar "doofe" Fragen aber wir sind noch neu in der Konsolenwelt und die PS3 war vorher eigentlich nur unser Blueray-Player und wir haben da eigentlich nie zusammen gespielt sonder höchstens mal ein paar Solo-Spiele ;)

Danke für jede Antwort.

Gruß
Deejoo

• Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings Beitrag #2
Hi,

es reicht eine Version von Diablo. Der Mehrspielermodus funktioniert ohne SplitScreen. Alle Chars bewegen sich auf dem gleichen Bildschirm. Und jeder kann natürlich seine eigene Klasse spielen. Solang ein Spieler PS-Plus hat könnt ihr sogar online noch Spieler dazu holen. Ihr zockt dann quasi zu zweit auf der Couch mit 2 weiteren die Online spielen.

• Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings Beitrag #3
Hi. Danke. Das ist doch genau das was ich lesen wollte :)

Thema:

Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings

Fragen zum zu zweit spielen eine Konsolenneulings - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Rayman: Origins - GAME|SMALLZ Review: Es ist schon einige Jährchen her, dass Ubisofts Aushängeschild den Weg auf die heimische Spielleinwand geschafft hat. Doch endlich ist es wieder...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben