Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !

Diskutiere Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht ! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...
  • Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht ! Beitrag #1
J

Jackblair

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen.

Ich heisse Jan und bin 26.
Du solltest auch 20+ sein. ( Ausnahmen gibt's natürlich )
Ob Frau oder Mann ist mir auch relativ egal :)
Ob online zusammen zocken, oder auch in ner Party quatschen und jeder spielt ein offline Game, alles gern gesehen.
Da ich gerne aus allen Spielen das maximale raus hole und die Platin Trophäe das Sahne Tüpfelchen als Belohnung quasi für mich ist, wäre es von Vorteil wenn du auch versucht in den Spielen die du spielst die Platin Trophäe zu holen ( gerne auch gemeinsam)
Über spiele kann man immer reden, bin für alles offen.
In nächster Zeit sind dying light, mordors schatten, the last guardian, ff7 dran.
Im nächsten Jahr erscheinende Spiele an denen ich Interesse habe sind kingdom hearts 2.8, resident evil, resident evil 7, nier, horizon zero2dawn dawn. ( nur um ein paar mal zu nennen)
Ihr seht alles durcheinander!
Von daher einfach adden und alles weitere bequatschen man dann :)
Meine ID lautet : Jackblair7
Schöne Weihnachten und angenehmes zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !

Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht ! - Ähnliche Themen

Leute gesucht zum gemeinsamen zocken und quatschen: Hallo zusammen. Bin der Stefan aus der schönen Eifel und suche auf diesem Weg nette Leute zum quatschen und gemeinsamem zocken. Völlig gechillt je...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Resident Evil 5 Gold Edition- Zocker gesucht: So- ich starte mal die Suche.... Ich suche leute die lust haben Resident Evil 5 zu zocken im Ko op Modus, ist auch derzeit außer Heavy Rain das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben