Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation

Diskutiere Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation Beitrag #1
C

cobracio

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt:
  • Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl. OVP
  • alle Kabel, Kopfhörer und HDMI-Kabel in OVP und unbenutzt
  • Sony Vertical Stand
  • Sony Controller
  • Spiel FIFA 14 als Zugabe
200 Euro

Desweiteren:
  • Original Sony Controller, dieses Jahr gekauft, nur 2-3 mal benutzt - 38 Euro
  • Sony Controller Ladestation, ebenfalls so gut wie neu - 18 Euro
  • Spiele, alle wie neu, ohne Kratzer und in Original Hülle:
    • GTA V - 30 Euro
    • Watch Dogs - 15 Euro
    • Rayman Legends - 20 Euro
    • Project Cars - 20 Euro
    • Batman 3 - 20 Euro
    • Lego Movie Videogame - 20 Euro
    • The Crew - 15 Euro

ACHTUNG: Am liebsten verkaufe ich alles zusammen. Preis für alles: 350 Euro

Anhänge

• Konsole.jpg
    Konsole.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 10
  • Spiele-Zubehoer.jpg
    Spiele-Zubehoer.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation

Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben