Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen
Diskutiere Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich weiss nicht mehr weiter,
Seit kurzem funktioniert das Laufwerk der PS 4 nicht mehr wie es soll (vermute ich)
Will COD WWII...
Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen Beitrag #1
O
Oosecondoo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiss nicht mehr weiter,
Seit kurzem funktioniert das Laufwerk der PS 4 nicht mehr wie es soll (vermute ich)
Will COD WWII installieren und immer bei ca 30% bricht das Laufwerk hörbar den lesevorgang ab versucht immerwieder anzulaufen und bricht letztendlich den Installationsvorgang ab...
Die PS4 steht immer wo sie immer steht..
Ich habe seid 6 Monaten keine diskehr benutzt
... Jetzt habe ich die neue Disk geputzt, Neustarts versucht usw.. kein Erfolg
Habt ihr nen Rat?
Danke für deinen Hinweis.
Habe es gar nicht gesehen wo er es hat rein geschrieben.
Werde es verschieben!
Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen Beitrag #5
O
Oosecondoo
Punkte Reaktionen
0
Sorry dafür, es ging ja das Gerücht um das die Perücke mehrere nach den Update hätten .
Geht das mit den USB Laufwerk!?
Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Perücke?
usb laufwerk? an der ps4 funktioniert nur das interne bluray laufwerk, da kann man kein usb laufwerk benutzen.
Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen Beitrag #7
O
Oosecondoo
Punkte Reaktionen
0
Okay dann werde ich Mal via Ausschlussverfahren testen ob wirklich dass Laufwerk selbst ein Problem hat.
Kann das Laufwerk selbst tauschen?
Bin Elektroniker und sind das Geschick dafür haben. Es geht mehr um Special Material o.ä.
Auf einmal wird die Disk nicht mehr gelesen Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
Das laufwerk ist mit dem mainboard/der platine verheiratet (sprich: baust du einfach ein anderes ein, wird es nicht funktionieren).
Erst alles in Ordnung: Jetzt kommen die Probleme!?: Hallo leute,
Ich besitze seid dem Start der ps4 in Deutschland eine davon.. Hatte von dem hdmi Problem gehört und geschaut vor dem ersten...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...