Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig
Diskutiere Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Liebe Forumsgemeinde
ich habe mich hier angemeldet, da meine Söhne auch eine PS4 haben und gerne spielen. Wir haben kürzlich eine Maus und eine...
Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig Beitrag #1
M
Matictac
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forumsgemeinde
ich habe mich hier angemeldet, da meine Söhne auch eine PS4 haben und gerne spielen. Wir haben kürzlich eine Maus und eine Tastatur an der PS4 angeschlossen.
Die Tastatur funktioniert gut, die Maus an und für sich auch, aber das Mausrad zum scrollen geht nicht oder nur kurz.
Muss man da irgendwo bei den Einstellungen etwas einstellen oder weiss jemand, was der Grund sein könnte?
Eine Bitte: erklärt es einem Pc-Dummie, der sich mit Fachausdrücken nicht so gut auskennt. Danke!
Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Es gibt nur eine handvoll spiele die überhaupt mit maus und tastatur gespielt werden...
Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig Beitrag #3
M
Matictac
Punkte Reaktionen
0
Lieber Mod666, das weiss ich selber auch, Danke. Meine Söhne benutzen das Mausrad, sonst hätten sie ja nicht danach gefragt.
Mir geht es schlicht und einfach darum, warum es nicht oder nur schlecht funktioniert. Manchmal geht es, manchmal nicht. Am Anfang gings noch. Müssen wir etwas machen bei den Einstellungen?
Gute Nacht einstweilen mal.
Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Matictac schrieb:
Mir geht es schlicht und einfach darum, warum es nicht oder nur schlecht funktioniert. Manchmal geht es, manchmal nicht. Am Anfang gings noch. Müssen wir etwas machen bei den Einstellungen?
Maus an einen PC stecken und ausprobieren ob das Mausrad dort gut funktioniert. Wenn nicht, wäre das bei weitem nicht die erste Maus, bei der das Mausrad schlicht und einfach kaputt ist.
Thema:
Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig
Mausrad funktioniert nicht oder nur sehr wenig - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-)
Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen).
Ich möchte die im...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...