Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD Infinite Warfare Kampagne Installation
Diskutiere COD Infinite Warfare Kampagne Installation im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe COD Infinite Warfares auf die Festplatte runtergeladen und es ist installiert. Jetzt möchte ich Kampagne spielen und die...
Hallo, ich habe COD Infinite Warfares auf die Festplatte runtergeladen und es ist installiert. Jetzt möchte ich Kampagne spielen und die Installation dauert jetzt schon ewig. Ist das normal?
Liegt wahrscheinlich daran, dass du genug installiert hast um das Spiel zu starten, der komplette Download aber noch nicht abgeschlossen ist.
Geh auf das Spiel im Hauptbildschirm, dann options drücken, dann auf Informationen gehen, da steht dann wie viel noch runtergeladen werden muss
Ist genauso wie bayyer04 es beschreibt. Das gibts bei vielen Spielen (bei NHL, NBA etc kann man dann nur spiele im schnellstartmodus machen, bei dirt rally kann man dann eine einzelrally fahren).
Es könnte auch sein, dass es noch in der Downloadliste drin steht. Dnan den download pausieren und wieder fortsetzen.
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Playstation 5 Speicher Problem: Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...