Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad

Diskutiere Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
  • Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad Beitrag #1
T

TheKillerSquad

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :D

Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :)

Zu unseren Spielen gehören:

Black Ops 3
WW2
Battlefield 1.4 und Hardline
Rocket League
Fortnite
Battlefront 2
GTA V
Portal Knights uvm.

Was braucht man um dabei zu sein?

Man braucht Discord und ein Headset.. Und natürlich eine PS4 ;)

Falls wir bei jemanden Interesse geweckt haben, kann derjenige sich gerne melden :)

Thema:

Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad

Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Leute für chilliges Zocken: Hallo ich bin 16 Jahre Alt und suche Leute mit denen ich Spielen kann ich Spiele vieles unter anderem auch auf dem PC auf der PS4 Spiele ich...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Oben