Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad

Diskutiere Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
  • Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad Beitrag #1
T

TheKillerSquad

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :D

Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :)

Zu unseren Spielen gehören:

Black Ops 3
WW2
Battlefield 1.4 und Hardline
Rocket League
Fortnite
Battlefront 2
GTA V
Portal Knights uvm.

Was braucht man um dabei zu sein?

Man braucht Discord und ein Headset.. Und natürlich eine PS4 ;)

Falls wir bei jemanden Interesse geweckt haben, kann derjenige sich gerne melden :)

Thema:

Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad

Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche Leute für chilliges Zocken: Hallo ich bin 16 Jahre Alt und suche Leute mit denen ich Spielen kann ich Spiele vieles unter anderem auch auf dem PC auf der PS4 Spiele ich...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben