Verkaufe God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle

Diskutiere God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir verkaufen unser God of War aus einem PS4-Bundle, da unser Sohn dies noch nicht spielen sollte. Gerne Abholung im Raum Aachen oder...
  • God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle Beitrag #1
S

Steve4587

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wir verkaufen unser God of War aus einem PS4-Bundle, da unser Sohn dies noch nicht spielen sollte. Gerne Abholung im Raum Aachen oder Versand als Brief. Fragen gerne über PN...

Preis 45,-€ VB plus ggf. Versand nach Wahl. Barzahlung oder Überweisung.

Kontakte bitte nur mit entsprechendem Altersnachweis, Danke...

Anhänge

• IMG_8510-001.JPG
    IMG_8510-001.JPG
    263,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8511-001.JPG
    IMG_8511-001.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 12
  • God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle Beitrag #2
Steve4587 schrieb:
Hallo, wir verkaufen unser God of War aus einem PS4-Bundle, da unser Sohn dies noch nicht spielen sollte. Gerne Abholung im Raum Aachen oder Versand als Brief. Fragen gerne über PN...

Preis 45,-€ VB plus ggf. Versand nach Wahl. Barzahlung oder Überweisung.

Kontakte bitte nur mit entsprechendem Altersnachweis, Danke...
Noch zu haben?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle Beitrag #3
Hallo sind gerade in Abstimmung über PN mit einer Anfrage, melde mich wenn es noch zu haben sein sollte...
Gruß

• God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle Beitrag #4
Vielen Dank für die Anfragen und das Nutzen des Markplatzes, das Spiel ist verkauft und leider nicht mehr zu haben...

Thema:

God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle

God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
Playstation 4 Bundle inklusive God of War: Bei Saturn ist gerade eine PS4 Pro mit dem Game God of War im Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben