PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen

Diskutiere PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen, Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher...
  • PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen Beitrag #1
D

duke1

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher unregelmäßig lauter wird, stottert etc. das ganze geht so 20 sec. dann verschwindet es wieder. In Youtube habe ich ein Video gefunden welches mein Problem recht gut zeigt:

Bei mir ist das pfeifen aber viel lauter und ansteigend.

Ist es das Netzteil ? oder die HDD?
getauscht habe ich nichts. Die Konsole ist 3 Monate alt .

Thema:

PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen

PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*: Biete hier eine defekte PS4 Pro an. Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen. Leider hat er bei Netzteil...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben