Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Code: Veronica X
Diskutiere Resident Evil Code: Veronica X im R Forum im Bereich Games; Hi, kann mir jmd. sagen wie ich aus dem Spiel heraus wieder zum Startbildschirm komme wo ich einen Spielstand laden kann? Vg
Resident Evil Code: Veronica X Beitrag #1
L
Laui
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jmd. sagen wie ich aus dem Spiel heraus wieder zum Startbildschirm komme wo ich einen Spielstand laden kann? Vg
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Tonausgabe über Headset stottert: Servus zusammen,
Habe ein kabelgebundenes Headset, bei dem die Tonübertragung beim daddeln laufend abhackt. Insbesondere bei intensiven Szenen...
Verkaufe Resident Evil 2 Remake: Hi,
verkaufe hier Resident Evil 2 Remake! Das Spiel wurde ca. 3 Stunden gespielt. Ist also wie neu!
Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...