News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="putzl14" data-source="post: 853501" data-attributes="member: 76098"><p>Siehe Alternative 2! </p><p></p><p><strong>eFootball PES 2020</strong> ist der aktuelle Teil der PES-Reihe, quasi der Nach-, Nachfolger von PES 2018. Das wäre meine Empfehlung!</p><p></p><p>Der Großteil wird aber <strong>FIFA 20</strong> spielen! Wer auf Inszenierung und Originallizenzen steht, greift hier zu.</p><p></p><p>Da die Wahrheit aber auf dem Platz liegt, tendiere ich zu Ersteren. Wer nur ein bisschen googelt findet auch einen Bundesliga-Patch!</p><p></p><p>Aber bei beiden Vertretern werden über kurz oder lang die Server der älteren Ableger abgeschaltet! Die Halbwertszeiten bei Sportspielen sind recht überschaubar! Die jährlichen Neuinszenierungen wollen halt auch verkauft werden! </p><p></p><p>Spiele zwar auch gerade noch das 2018er um ein paar Trophäen abzugreifen, aber im Anschluss ist 2020 dran! Die Bundesligafreie Zeit muss ja irgendwie überbrückt werden! </p><p></p><p>MfG</p><p>Putzl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="putzl14, post: 853501, member: 76098"] Siehe Alternative 2! [B]eFootball PES 2020[/B] ist der aktuelle Teil der PES-Reihe, quasi der Nach-, Nachfolger von PES 2018. Das wäre meine Empfehlung! Der Großteil wird aber [B]FIFA 20[/B] spielen! Wer auf Inszenierung und Originallizenzen steht, greift hier zu. Da die Wahrheit aber auf dem Platz liegt, tendiere ich zu Ersteren. Wer nur ein bisschen googelt findet auch einen Bundesliga-Patch! Aber bei beiden Vertretern werden über kurz oder lang die Server der älteren Ableger abgeschaltet! Die Halbwertszeiten bei Sportspielen sind recht überschaubar! Die jährlichen Neuinszenierungen wollen halt auch verkauft werden! Spiele zwar auch gerade noch das 2018er um ein paar Trophäen abzugreifen, aber im Anschluss ist 2020 dran! Die Bundesligafreie Zeit muss ja irgendwie überbrückt werden! MfG Putzl [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?
Oben