Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"The Division" startet nicht mehr
Diskutiere "The Division" startet nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hatte mir am 23.12. The Division aus dem Store gekauft und geladen und konnte ca. 2 Std. in den Spielgenuss kommen. Am nächsten Tag bis heute hat...
Hatte mir am 23.12. The Division aus dem Store gekauft und geladen und konnte ca. 2 Std. in den Spielgenuss kommen. Am nächsten Tag bis heute hat das Spiel keinen Verbindungsaufbau mehr. Hatte das Spiel auch schon einmal neu installiert, aber es tut sich nichts. Mein Internet und andere Online Games funktionieren ganz normal.
Hat jemand die gleichen Probleme?
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt.
Ich...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...