Könnte mich bitte mal jemand adden? Angeblich ist das nicht möglich

Diskutiere Könnte mich bitte mal jemand adden? Angeblich ist das nicht möglich im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS4 Besitzer, ein Freund hat sich endlich auch mal eine PS4 zugelegt und will mich nun adden, kriegt es aber nicht gebacken. Oder...
  • Könnte mich bitte mal jemand adden? Angeblich ist das nicht möglich Beitrag #1
S

smudi83

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS4 Besitzer,
ein Freund hat sich endlich auch mal eine PS4 zugelegt und will mich nun adden, kriegt es aber nicht gebacken. Oder bin ich selber zu blöd? Die ID ist doch der Nickname den man sich zugelegt hat und nicht die Email oder mein richtiger Name der über meinem Nick steht?! Vielleicht kann mich ja einer von euch mal adden.
ERLEDIGT! Danke
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Könnte mich bitte mal jemand adden? Angeblich ist das nicht möglich Beitrag #2
adde doch einfach ihn....

Thema:

Könnte mich bitte mal jemand adden? Angeblich ist das nicht möglich

Könnte mich bitte mal jemand adden? Angeblich ist das nicht möglich - Ähnliche Themen

PS4 Dark Souls 1, 2 & 3 (Buddy-Suche): Ahoi die Gemeinde, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach "Kollegen", die Dark Souls gespielt haben, spielen und spielen werden...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Neuling - Ein paar "Spiele" Fragen: Liebe Communtiy!! Ich hoffe ich bin hier im richtigem Bereich, ansonsten entschuldigt und verschiebt es bitte. Mein Name ist Feri, und bin 33...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben