Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus

Diskutiere Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Freunde, Bevor ich mein Anliegen schildere möchte ich noch betonen das ich die SuFu benutzt habe um eine Antwort zu finden aber nicht...
  • Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo Freunde,

Bevor ich mein Anliegen schildere möchte ich noch betonen das ich die SuFu benutzt habe um eine Antwort zu finden aber nicht wirklich fündig geworden bin.
Nun zum Problem!

Und zwar hat mein Junior seit heute eine ps4 und ich möchte das er mein ps+ mit benutzen kann.
Kann mir bitte jemand eine Step by step Anleitung geben wie es geht das der Zwerg mein Abo nutzen kann.

zur info : jeder hat seinen eigenen Account. Es geht hier also um Abo sharing. Es geht nicht um Account sharing!
ich habe eben mal versucht meinen Account als 2. Benutzer auf seiner konsole zu registrieren. Aber das hat nicht geklappt. Da stand dann das es nicht möglich wäre meinen Account auf dieser ps4 zu registrieren
Danke sehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus Beitrag #2
Edit: ich habe auf seiner konsole seinen Account von primär aus deaktiviert. Plötzlich ist mein Account auch drauf

• Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus Beitrag #3
wenn die Konsole auf Primär steht können alle Accounts auf der Konsole auf die online Dienste von PS+ zugreifen, für Spielerabatte und so gilt es aber nicht.

• Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus Beitrag #4
Also muss ich jetzt meinen Account seiner konsole auf primär setzen, und bei meinen Account auf meiner konsole das primäre deaktivieren damit er online zocken kann. Oder wie?

• Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus Beitrag #5
Habs hinbekommen. Kann geschlossen werden

Thema:

Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus

Ein ps+ abo auf 2 Konsolen im haus - Ähnliche Themen

Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Wie bekommt man mit dem PS+ Konto einer PS4 gratis Games auf die PS3: Hallo, ich habe eine ps4 mit ps+ abo. Nun möchte ich die ps3 meiner kinder mit meinem ps+ konto verknüpfen damit die zwerge sich die gratis games...
Drei Konsolen im Haus: 3x Playstation Plus?: Hallo. Man möge mir verzeihen aber ich hätte da mal folgende Fragen: Wir haben demnächst 3 Playstation 4 im Haus. :cool: Eine im Kinderzimmer...
Zweite PS4 im Haushalt - Benutzerdaten auf zweiter Konsole nutzen.: Habe folgende Frage: Ich habe eine PS4 mit einem PS+ Account. Mein Sohn spielte bisher als weiterer Benutzer auf meiner Konsole und hatte so...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben