PS4 externe Festplatte

Diskutiere PS4 externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; ps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf mit der Meldung usb getreps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf...
  • PS4 externe Festplatte Beitrag #1
T

Thomas 1311

Gast
ps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf mit der Meldung usb getreps4 externe festplatte fängt an zu formatieren und hört auf mit der Meldung usb getre

• PS4 externe Festplatte

Anzeige

Thema:

PS4 externe Festplatte

PS4 externe Festplatte - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben