PS4 PSN Spiel Frage

Diskutiere PS4 PSN Spiel Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe eine frage da ich mich leider noch nicht so gut auskenne ! und zwar möchte ich mir als Playstation Plus Mitglied im Playstation Store...
  • PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #1
P

Playsi4

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe eine frage da ich mich leider noch nicht so gut auskenne !
und zwar möchte ich mir als Playstation Plus Mitglied im Playstation Store das Fifa 17 mir runterladen und es gibt für die PS4 das Fifa 17 Paket um 44,99€ und Fifa 17 PSN Spiel um 34,99€
und jetzt die Frage kann man das Fifa 17 PSN Spiel um 34,99€ auch als Einzelspieler Spielen also muß man es nicht online Spielen gegen andere ?
aja und wäre das Fifa 17 PSN Spiel um 34,99€ eine Vollversion

mfg.markus

• PS4 PSN Spiel Frage

Anzeige

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #2
das ist auf jeden Fall die Vollversion und ja, du kannst offline spielen.... für Onlinespiele würdest du sowieso die Plusmitgliedschaft benötigen.

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #3
ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...... habe überlesen das du schon Plusmember bist :D

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #4
der Unterschied zwischen Fifa17 Standard und Deluxe Edition sind einfach nur die 3000 Fifapoints die du in der Deluxe Edition dazu bekommst..... hab auch nur die Standard

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #5
Die Version für 44,99€ ist die Deluxe Edition. Dort sind 3000 Fifa Points enthalten (für Fifa Ultimate Team)

Die Standard Version für 34,99€ ist das vollwertige Spiel ohne irgendwelche Extras.

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #6
Danke euch für eure Hilfe :super:

mfg.markus

Thema:

PS4 PSN Spiel Frage

PS4 PSN Spiel Frage - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben