PS4 PSN Spiel Frage

Diskutiere PS4 PSN Spiel Frage im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe eine frage da ich mich leider noch nicht so gut auskenne ! und zwar möchte ich mir als Playstation Plus Mitglied im Playstation Store...
  • PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #1
P

Playsi4

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe eine frage da ich mich leider noch nicht so gut auskenne !
und zwar möchte ich mir als Playstation Plus Mitglied im Playstation Store das Fifa 17 mir runterladen und es gibt für die PS4 das Fifa 17 Paket um 44,99€ und Fifa 17 PSN Spiel um 34,99€
und jetzt die Frage kann man das Fifa 17 PSN Spiel um 34,99€ auch als Einzelspieler Spielen also muß man es nicht online Spielen gegen andere ?
aja und wäre das Fifa 17 PSN Spiel um 34,99€ eine Vollversion

mfg.markus

• PS4 PSN Spiel Frage

Anzeige

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #2
das ist auf jeden Fall die Vollversion und ja, du kannst offline spielen.... für Onlinespiele würdest du sowieso die Plusmitgliedschaft benötigen.

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #3
ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...... habe überlesen das du schon Plusmember bist :D

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #4
der Unterschied zwischen Fifa17 Standard und Deluxe Edition sind einfach nur die 3000 Fifapoints die du in der Deluxe Edition dazu bekommst..... hab auch nur die Standard

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #5
Die Version für 44,99€ ist die Deluxe Edition. Dort sind 3000 Fifa Points enthalten (für Fifa Ultimate Team)

Die Standard Version für 34,99€ ist das vollwertige Spiel ohne irgendwelche Extras.

• PS4 PSN Spiel Frage Beitrag #6
Danke euch für eure Hilfe :super:

mfg.markus

Thema:

PS4 PSN Spiel Frage

PS4 PSN Spiel Frage - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben