Hilfe bin absoluter Laie, habe eine Frage zum Account!!! BITTTE HELFEN

Diskutiere Hilfe bin absoluter Laie, habe eine Frage zum Account!!! BITTTE HELFEN im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin wirklich absoluter Laie! Habe mir letzte Woche eine gebrauchte PS4 gekauft. 1. Frage: Laufwerk zieht keine CDs ein. Kann ich mir...
  • Hilfe bin absoluter Laie, habe eine Frage zum Account!!! BITTTE HELFEN Beitrag #1
J

jony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin wirklich absoluter Laie! Habe mir letzte Woche eine gebrauchte PS4 gekauft.
1. Frage: Laufwerk zieht keine CDs ein. Kann ich mir selber ein Laufwerk kaufen und einbauen? Also Plug and Play oder muss etwas umprogrammiert werden?

2. Frage: es sind 3 Accounts vom Verkäufer vorhanden. Es sind 6 Spiele auf der PS drauf.
Ich muss kein Passwort eingeben, um mich mit den vorhandenen Accounts anzumelden. Ich kann auch neue Accounts anlegen undalle Spiele problemlos spielen.
Ich habe momentan Stress mit dem Verkäufer, weil er mir dasmit dem defekten Laufwerk verschwiegen hat. Wieso kann ich seine Spiele, ohne anmelden, spielen??
Es sind noch weitere 2 Spiele installiert. Bei diesen möchteer, dass ich mich beim Netz anmelde. Da habe ich natürlich die Anmeldedaten nicht.
Wie lange kann ich die 6 Spiele noch spielen? Bis derVerkäufer das Passwort ändert oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bin absoluter Laie, habe eine Frage zum Account!!! BITTTE HELFEN Beitrag #2
Versuch dein geld wiederzubekommen und die konsole zurück zu geben, da er den Defekt verschwiegen hat.

Das Laufwerk kann man nicht einfach tauschen.

Die Spiele sind wegen des Accountsharings spielbar. Die Spiele, die du nicht spielen kannst, sind wahrscheinlich PS Plus Titel und die Accounts haben kein PS Plus mehr.

• Hilfe bin absoluter Laie, habe eine Frage zum Account!!! BITTTE HELFEN Beitrag #3
Accountsharing? Keine Ahnung was das ist. Wielange kann ich die denn spielen?? Bis er die Spiele "blockt" oder sein Passwort ändert oder wie?