- PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten? Beitrag #1
A
Ardorun
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Community,
Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort.
Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation Store gekauft hat. Ich selber habe auch lange zeit über ein Unterkonto dieser PS4 gespielt.
Allerdings habe ich mir selber jetzt auch eine PS4 gekauft und möchte aber auch online spielen, sodass ich auf dem Account Playstation Plus brauche.
Da ich mir das selber kaufen muss (auf der sekundären Playstation vom Hauptaccount kann man ja nicht online spielen) muss ich mein Konto auf einen Hauptaccount upgraden, sodass die beiden Accounts nicht mehr miteinander verknüpft sind.
Doch habe ich dann noch zugriff auf die Spiele von meinem Vater?
Wenn nein, kann man das irgendwie einrichten?
Ich hoffe auf gute Antworten und danke euch schon einmal im Vorraus
Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort.
Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation Store gekauft hat. Ich selber habe auch lange zeit über ein Unterkonto dieser PS4 gespielt.
Allerdings habe ich mir selber jetzt auch eine PS4 gekauft und möchte aber auch online spielen, sodass ich auf dem Account Playstation Plus brauche.
Da ich mir das selber kaufen muss (auf der sekundären Playstation vom Hauptaccount kann man ja nicht online spielen) muss ich mein Konto auf einen Hauptaccount upgraden, sodass die beiden Accounts nicht mehr miteinander verknüpft sind.
Doch habe ich dann noch zugriff auf die Spiele von meinem Vater?
Wenn nein, kann man das irgendwie einrichten?
Ich hoffe auf gute Antworten und danke euch schon einmal im Vorraus