4k TV für Ps4Pro gesucht

Diskutiere 4k TV für Ps4Pro gesucht im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich bin auf der Suche nach einem Ps4Pro tauglichen, aktuellen 4k-TV-Modell in 55 Zoll unter 1000 Euro (niedriger input lag / möglichst HDMI...
  • 4k TV für Ps4Pro gesucht Beitrag #1
W

Wintermute

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Ps4Pro tauglichen, aktuellen 4k-TV-Modell in 55 Zoll unter 1000 Euro (niedriger input lag / möglichst HDMI 2.1. / HDR / mind. 100 Hz / Game mode usw). Bitte keine TVs, die Ghosting oder andere grafische Artefakte (im game mode) bilden!

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Bitte schreibt mir Eure Empfehlungen mit technischen Infos....

Danke & Viele Grüße,
Wintermute

Thema:

4k TV für Ps4Pro gesucht

4k TV für Ps4Pro gesucht - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
4K TV für PS4 Pro und nur 43 Zoll: Hallo, normal zocke ich mit der PS4 Pro auf meinem Sony Beamer. Soweit auch alles super. Jedoch wenn ich mal tagsüber spielen möchte und meine...
Suche einen neuen TV 49 Zoll: Hallo ich bräuchte einen neuen Fernseher und hätte ein paar Fragen dazu. Was ich suche: 49Zoll Groß Curved oder Normaler Bildschirm 4k und...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben