Darf ich die so in betrieb nehmen

Diskutiere Darf ich die so in betrieb nehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Darf ich die PlayStation 4 so in betrieb nehmen ohne das die überhitzt
  • Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #1
L

Laurin

Punkte Reaktionen
0
Darf ich die PlayStation 4 so in betrieb nehmen ohne das die überhitzt

imagejpeg

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #2
Das bild wird nicht angezeigt.

edit: in der url steht: "/webkit-fake-url" :hilfe:

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #3
IMG_1629.jpg

Kann ich ich die So in betrieb nehmen

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #4
Würde ich nicht machen. Hinten ist nur der schmale streifen für die Kabel offen, wenn ich das richtig sehen, dass heißt da wird nur wenig warme Luft rausgehen und die meiste Luft staut sich in dem Fach.

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #5
Also sollte ich sie wo anders hintun

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #6
Soll ich mal von hinten ein Foto machen das Mann es vllt besser sieht wieviel Platz da frei ist

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #7
Eindeutig zu wenig platz min 15 besser 20 cm abstand zu allen seiten besser mehr.

Gerade hinten (wo die kabel sind) kommt die ganze heisse luft raus daher hinten soviel freilassen wie es geht.

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #8
IMG_1631.jpg

Hier mal von hinten ist da genug Platz

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #9
Liest du überhaupt die beiträge? Antwort: NEIN ist nicht genug platz.

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #10
Ok dann tu ich die jetzt woanders hin

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #11
Meine 1 ps4 stand so 2,5 Jahre ohne Probleme die ps4 pro steht auch so. Laufen alle noch. Aber wenn sie frei steht ist natürlich immer besser

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #12
15-20cm nach allen Seiten ist völlig übertrieben, dann kann man sie nur irgendwo drauf stellen. Gibt kaum noch TV Schränke, wo soviel Platz ist.

Wenn du die Rückwand raustrennst, dann könnte das was werden. Überleben wird das die Konsole aber sie wird auf jeden Fall nicht leise. Ich hab nach links und rechts jeweils vielleicht 5cm Platz und sie funktioniert immer noch tadellos obwohl sie des öfteren ziemlich laut wird. Werd sie demnächst mal wieder aufmachen, alles säubern und die Wärmeleitpaste erneuern.

Also wie gesagt, Rückwand raus und dann könnte es was werden aber mit Rückwand würde ich das sein lassen.

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #13
Auf einen Hocker stellen.
028.gif

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #14
Dad wird deine PS Definitiv früher oder später töten. Alle Konsolen sollten frei stehen und atmen können sonst wird sie ein fall für z.b. mich. Lässt Eure Konsolen atmen. Nix drauf nix drunter nix an der seite. Einfach frei neben die glotze. Gruß Basti

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #15
Achwas, die wird schon nicht überhitzen außer du lässt sie 2 Tage dauerhaft auf Volllast laufen. Meine steht ca. auch so in der Art und bisher noch nichts passiert.

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #16
Darf ich die im Schrank in betrieb nehmen

imagejpeg

Anhänge

• IMG_1645.jpg
    IMG_1645.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 12
  • Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #17
Darf ich den Schrank auch zu machen

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #18
würd ich persönlich nicht machen. immer so hinstellen, dass ausreichend Zuluft vorhanden ist.

• Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #20
Hinten ist doch genug Platz und an den seiten

Thema:

Darf ich die so in betrieb nehmen

Darf ich die so in betrieb nehmen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben