Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf ich die so in betrieb nehmen
Diskutiere Darf ich die so in betrieb nehmen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Und wo soll die Zuluft herkommen, wenn vorne zu ist?
stell die konsole oben auf den schrank drauf statt in den schrank rein.
Darf ich die so in betrieb nehmen Beitrag #21
G
Gast58173
Gast
Und wo soll die Zuluft herkommen, wenn vorne zu ist?
stell die konsole oben auf den schrank drauf statt in den schrank rein.
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan
Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...